feedback

Feedback von Teilnehmer/innen:

 "liebe Birgit, ich bedanke mich für die schnelle Antwort. also ich bin voll begeistert – vom Ambiete und den ausgesprochen netten Begegnungen. Ich hätte nie gedacht, soviel Offenheit und Freude zu begegnen, jedes der Gespräche war lustig, unverkrampft und absolut erfreuend. soviel schöne Gespräche in 2 Stunden hatte ich noch nie erlebt."

"dein Event kam bei allen ganz gut an.
Hoffe, es spricht sich jetzt etwas schneller herum,
so dass du kein Event mehr ausfallen lassen musst."

"vielen Dank für den schönen Abend mit viel Lachen.
hat Spaß gebracht. deine Räumlichkeiten in der Galerie sind sehr einladend und motivieren zum Bleiben und Wiederkommen.
bis zum nächsten Mal."

"danke Dir für den spannenden Abend :-) war mir eine angenehme Zeit - werde Dich weiterempfehlen. schicke mir Deinen nächsten Termin :-)"

"ja, es war ein wunderschöner und lustiger Abend
…..sehr viel schöner als erwartet
…..auch ohne Übereinstimmung!!!!

werd´ ich auf alle Fälle weiterempfehlen….und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :-)
Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschönen Zeit!!!!"

"es war das erste Mal, dass ich bei einem Speed-Dating mitgemacht habe. Der aus Filmen und Internetberichten bekannte, doch eher kühle und streng regulierte, teils distanzierte Ablauf eines solchen Events, hatte mich eigentlich abgeschreckt. jedoch bin ich der Ansicht, dass man(n), was ihn interessiert und er nicht kennt, selbst erleben und sich seine eigene Meinung bilden sollte. Ein bisschen Überredung hat es bei mir trotzdem gebraucht, aber mein Mut wurde belohnt!

Der kleine, überschaubare Rahmen, in der liebevoll vorbereiteten Galerie hat mir sehr gefallen. Die mitgebrachte Unsicherheit, was ich sagen oder fragen soll/darf, hat sich in dem entspannten Miteinander der Gespräche gleich gelegt. Name, Herkunft, Beruf spielten keine Rolle. Die fröhliche, gegenseitige Offenheit der Teilnehmer, von denen jeder nur das von sich erzählt hat, was er wollte, war etwas ganz Besonderes.

und danach?

Da saßen wir alle noch eine Weile zusammen und – dem Sinn eines Speed-Datings entsprechend, habe ich mich – nach der entsprechenden Rückmeldung von der eventgalerie zu einem "Slow-Date" verabredet……..mit wem, bleibt mein Geheimnis."

Nachtrag nach 3 Jahren:

wie Ihr im oberen Eintrag der Feedback-Seite lesen könnt, habe ich mich nach dem Speed-Dating

vor 3 Jahren zu einem Slow-Date verabredet. Das war`s aber noch nicht.

Nach dem ersten Kennenlernen am 14. Februar 2013, folgte eine Verabredung auf die andere. Bis wir schließlich zusammengezogen sind. Als nächstes haben wir uns „unsere“ Wohnung gesucht und gefunden. Das Schöne am Zusammenleben ist, man lernt sich noch besser kennen. Wenn dabei die Liebe zueinander stärker wird und das JA füreinander an Kraft gewinnt, ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Zeit für den nächsten Schritt gekommen ist.

Also habe ich meiner Liebsten am 24. Dezember 2015 einen Heiratsantrag gemacht.

Ihre Antwort: Ja, ich will heart

Und am 15. März 2016 wird das nächste Lebenskapitel,

dann als verheiratetes Paar, seinen Anfang nehmen.

In diesem Sinne, Danke Birgit, für diesen wundervollen Abend am 14. Februar 2013 in deiner eventgalerie. „

…..da kann ich nur sagen: ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles Liebe und vielen Dank für diese netten Zeilen :-))