mehr Infos

die eventgalerie

feierte ihr 5 jähriges Jubiläum!

5 jahre Galerie (2014) erlaubt einen kleinen Rückblick:

Alexander Ruppert und Sören Ernst waren unsere ersten Künstler, die so mutig waren, ihre Werke hier in der damals unbekannten Galerie am 1. Oktober 2009 auszustellen.

Mittlerweile habt sich diese Galerie einen guten Status erarbeitet und wird als Bereicherung für Schweinfurt angesehen. Es ist uns gelungen, schon viele international ausstellende Künstler in unserer Galerie begrüßen zu dürfen.

Wir sind Mitglied im Kunstverein und im KulturPackt Schweinfurt.

In den vergangenen 5 Jahren haben wir insgesamt 28 Ausstellungen zeitgenössischer Kunst präsentiert, interessante Begegnungen mit Künstlern und Kunstinteressierten gehabt, viele Künstler sind unsere Freunde geworden.

Wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Kunst aus den Bereichen Malerei, Objekte, Bildhauerei, Grafik und Fotografie werden im Turnus von ca. zwei Monaten präsentiert.

 Ein Kleinod im Norden der Schweinfurter Altstadt (zwischen Zeughaus und Fichtelsgarten)

"Besucher fühlen sich immer sehr wohl in unserem angenehmen Ambiente, immer wieder wurde nachgefragt, ob die Galerie auch zu mieten sei".

Dieser Gedanke wurde aufgenommen und die Räume können jetzt auch für Vorträge, Kurse, Firmen- und Privatfeiern gebucht werden. Gerade für kleine Gruppen und Teams bis ca. 20/25 Personen bietet die "eventgalerie" mit ihrem besonderen Charme eine willkommene Alternative.
Mit der Erfahrung von fast 25 Jahren im Bereich Messe und Events steht dem Kunden eine kompetente Unterstützung bei der Planung, Organisation und Realisation zur Seite.

Im Eingangsbereich wird für die Besucher der "rote Teppich" ausgerollt, das angenehme Ambiente setzt sich im Inneren fort, eine Steinwand erinnert als "Hommage" an die alte Stadtmauer.

 

im hinteren Bereich des Anwesens befinden sich das Atelier von Stefan Dürr:

"Dürr Design" – Ambiente zum Mieten: 

(Seit 1993, 2013 von meinem Mann übernommen)

Events, Messen und Veranstaltungen, Konzeption und Planung, Organisation, Auf- und Abbau, Transport …eben alles, was zum erfolgreichen Gelingen ihrer Veranstaltung nötig ist, inkl. Messe-Sytemen wie Octanorm oder Meroform, Licht, Ton, DJ, Bühne, Pflanzen und Mobiliar.

Ein großer Fundus an Theaterkulissen aus eigener Werkstatt verzaubert ihr Event und lässt neue Welten entstehen, sie fühlen sich wie in Italien, in der Karibik, auf dem Oktoberfest oder, oder…

 

Sizilien_1 Oktoberfest_1 Wein_3 Fruechte_6 Fruechte_14 KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA  Western_003 Aus_aller_Welt_5 Kensho_DelphineAnsicht_LasVegas Frankreich_web Parfuemerie_Graz jobmeile-2016_eg_ogjobmeile-2016_eg_ugSeerosen__web Dame_und_Juengling_4

 

info@duerrdesign.de
www.duerrdesign.de
unter
"Galerie – Events / Veranstaltungen"
finden Sie viele Fotos von unseren Dekorationselementen.
Tel.  09721 – 187328